Eine fantastische Serie…

ist auf jeden Fall Timeless auf Netflix.

Es geht um Zeitreisen in die Vergangenheit. Das Unternehmen Mason Industries hat eine Zeitmaschine entwickelt, die von einem Mann namens Garcia Flynn gestohlen wird. Er reist in die Vergangenheit um zu verhindern, dass eine Geheimorganisation namens Rittenhouse seine Familie tötet. Mason Industries beauftragt daraufhin einen Soldaten, eine Historikerin und einen Techniker um mit einem Prototyp der Zeitmaschine Flynn hinterher zu reisen um zu verhindern, dass er die Geschichte ändert.

Für Geschichtsfans ist diese Serie eindeutig ein Muss 😉 Allerdings kann ich genauso gut spanische Serien wie Go! Sei du selbst, On my Block oder One day at a Time empfehlen. Drei absolut fantastische, aber auch sehr unterschiedliche Serien. Da geht es sowohl ums tanzen als auch über Gangs bis hin zu einer kubanischen Einwandererfamilie in den USA.

Eines der Lieder aus der Serie Go! Sei du selbst. Es geht um ein Mädchen, das eines Tages Sängerin und Tänzerin wie ihre Mutter werden möchte. Ich finde sie hat eine unglaubliche Stimme 😍😍 ich hoffe es wird noch eine zweite Staffel geben 😄

Habt ihr Serien, die ihr empfehlen könnt? 😊

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s