Cold Brew und Billard… ☕️🎱

Mein heutiger Tag stand ganz im Zeichen von den Tag genießen trotz bedecktem Himmel. Morgen ist dann auch endlich Wochenende und hoffentlich besseres Wetter.

Heute war ich mit einer guten Freundin in Köln unterwegs. Zuerst waren wir in einem Café und haben wirklich guten Kaffee getrunken. Während ich also Cappuccino trank, hatte Rike Cold Brew. Ich weiß nicht, ob ihr das kennt, aber das ist kalter Kaffee mit Eiswürfeln und Vanilleeis. Klingt vielleicht erstmal komisch, aber eigentlich schmeckt es doch ganz gut. Ist mal was anderes als immer nur Cappuccino oder Latte Macchiato. Danach waren wir bei Mad Dogs, dort gibt es unglaublich leckere Hot Dogs, aber nicht nur für Fleischliebhaber, sondern sowohl vegetarisch als auch vegan. Die Süsskartoffelpommes sind auch sehr zu empfehlen, yummy 😋😋🌭

Danach kam der „sportliche“ Teil des Tages, wir gingen Billard spielen. Eigentlich bin ich richtig schlecht, wobei ich mit einigen Freunden bereits öfters Billard spielen gewesen bin und es so grauenvoll nicht gewesen ist. Allerdings ist ein Freund ein guter Billardspieler und ein guter Lehrer, so dass ich einiges von ihm lernen konnte. Bei uns ging es heute kreuz und quer hin und her, aber irgendwie schafften wir es, dass es doch recht lustig wurde. Am Ende stand es dann 1:1, das schreit dann wohl nach einer Revanche, Rike 😜😬

Habt ihr auch schon mal Billard gespielt oder mögt ihr lieber andere Sportarten wie Fußball oder Tennis? 😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s