Bad Day 😶☔️

Where is the moment when we needed the most?
You kick up the leaves, and the magic is lost
They tell me your blue sky’s faded to gray
They tell me your passion’s gone away
And I don’t need no carrying on
Stand in the line just to hit a new low
You’re faking a smile with the coffee to go
You tell me your life’s been way off line
You’re falling to pieces every time
And I don’t need no carrying on
‚Cause you had a bad day
– Daniel Powter

Jedes Mal, wenn ich einen schlechten Tag habe, höre ich Bad Day von Daniel Powter und irgendwie geht es mir danach immer besser. In letzter Zeit hatte ich einige schlechte Tage. Im Moment zieht mein Leben an mir vorbei und ich bekomme gar nicht so richtig mit, was alles passiert. Vieles ist letzte Woche passiert, die negativen Ereignissen hatten dabei leider die Oberhand. Und wären meine Freunde nicht gewesen, dann hätte ich womöglich noch weniger auf die Reihe bekommen.

Nur irgendwann muss es wohl wieder bergauf gehen, zwar langsam, aber immerhin.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Dienstag Abend!

Mood

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s