Wo ist der Sommer? 🤔

Ich finde es wäre jetzt mal Zeit für besseres Wetter. Mit viel Sonnenschein, warmen Temperaturen, langen Abenden die man draußen mit seinen Freunden verbringt und wo das Leben einfach schön ist 😅

Meiner Meinung nach, ist die beste Zeit des Jahres der Sommer. Da fühlt man sich irgendwie lebendiger als in den grauen Wintermonaten. Im Sommer erlebt man die besten Abenteuer, egal mit wem. Im Sommer ist einfach alles besser..

Es wird langsam Zeit. Vielleicht sollten wir alle ein Sommerlied singen und dazu tanzen 😄☀️

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend und hoffe, dass es bald endlich wärmer wird ☀️☀️

Mein Lieblingslied für den Sommer ☺️☀️

Ein Kommentar zu „Wo ist der Sommer? 🤔

  1. Jetzt mal ganz langsam. Noch ist Frühling. Und jetzt kommt der unvermeidliche Spruch: Die Natur braucht den Regen. 🙄🙄
    Allerdings stimme ich dir vollkommen zu. Die Temperaturen könnten etwas höher sein. 😊
    Warten wir die kalte Sophie ab, dann geht es hoffentlich aufwärts. Du kommst noch zu deinen lauen Sommernächten, das kann ich dir versprechen.😉
    Hugh, der Heaven hat gesprochen

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s