Dankbar ❤️

Dieser Mai, nun ich würde sagen, war anders. Zum einen musste meine Familie mit einigen Verlusten zurecht kommen. Es war ein Monat voller Höhe- und Tiefpunkte.

Teilweise gab es Momente wo ich einfach nur im Bett liegen bleiben wollte, aber ich bin froh, dass ich es nicht gemacht habe. Und das verdanke ich meinen Freunden.

Ich bin einfach nur dankbar, dass sie für mich da gewesen sind und an dieser Stelle möchte ich einfach nur Danke sagen.

Danke, dass ihr für mich da gewesen seid.

Danke, dass ihr mir zugehört habt als ich total am Boden war.

Danke, dass ihr mich von meinem Schmerz abgelenkt habt.

Ohne euch hätte ich diesen Monat nicht halb so gut überstanden. ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s