Where to next? – Part 2

Es ist also soweit. Zumindest fast.

Meine Reisewoche hat begonnen. Der Montag ist schon so gut wie um und ich habe noch nicht gepackt.

Die Vorfreude steigt aber gerade wieder gewaltig an. Gerade wo ich Sherlock Holmes schaue, freue ich mich um so mehr auf London.

Ich bin froh, ein paar Tage dem ganzen Stress zu entkommen. Denn soweit ich das sagen kann, werde ich erst im September wieder Zeit haben zu reisen, bis dahin heißt es noch Uni und Berufsschule hinter mich bringen. Mit Klausuren, Projekten und Hausarbeiten.

Also das nächste Ziel heißt am Freitag erst einmal London, bis Montag.

Und danach werde ich sehen wohin mich meine nächste Reise führen wird…

Drum o Mensch, sei weise, pack die Koffer und verreise!

– Wilhelm Busch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s