Mir gehts gut.. ðŸ˜¶

Ich glaube, das ist die Standardantwort, wenn man gerade einen Verlust erlitten hat. Jeder sagt das mal, aber im Grunde weiß man genau, dass man es nicht so meint. Man will nur diese Blicke los werden, die einem jeder entgegen wirft.

Man fühlt sich beschissen, und man hat keine Ahnung wie man einfach so weiter machen soll. Es ist lieb, wenn Freunde sagen, dass man mit ihnen darüber reden soll, aber eigentlich wollen sie es gar nicht richtig wissen, weil sie selbst genug mit ihrem eigenen Leben zu tun haben. Und im Grunde will man sie auch nicht mit seinen eigenen traurigen Lebensgeschichten langweilen.

Das einzige was ich möchte ist, dass man von jemand in den Arm genommen wird, der nichts dazu sagt. Mit dem man einfach da sitzen kann entweder schweigend oder über Gott und die Welt reden kann. Der einen nicht anders behandelt nur weil man gerade trauert.. Und der einem die Tränen weg wischt, die einem seit Wochen die Wange herunter laufen..

Heute sind es genau zwei Wochen und es tut immer noch so weh.. Keine Ahnung, ob dieser Schmerz jemals aufhört oder ob jemals die Tränen aufhören werden zu fließen..

3 Kommentare zu „Mir gehts gut.. ðŸ˜¶

  1. Dann fühl dich mal virtuell in den Arm genommen. Tränen wegwischen kann ich auch nicht, aber ich kann dir versichern, es wird irgendwann besser. Es geht noch viel Wasser den Rhein runter, aber irgendwann ist es besser.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s