Diese kleinen Momente…

am

… im Leben

Ich liebe den Geruch von Sommerregen. Den Geruch von nassem Asphalt der einem nach einem Regenschauer in die Nase steigt.

Ich liebe es abends auf meinem Balkon zu sitzen, dem Rauschen der Bäume und dem Zirpen der Grillen zu lauschen. Diese friedliche Stille am Abend, aber auch die Musikfetzen, die zu einem hinauf getragen werden, wenn im Dorf irgendwo eine Party statt findet.

Genauso wie wenn man sich abends ins Bett kuschelt und man dann ganz leise die Regentropfen hört, die sanft auf den Asphalt treffen. Das monotone Rauschen was einen noch besser einschlafen lässt.

Am meisten aber liebe ich die Momente mit meiner Familie. Gerade in diesem Jahr, wir wir so viele geliebte Menschen verabschieden mussten, ist für mich diese Zeit noch kostbarer geworden. Dadurch, dass die Familie immer kleiner wird, hält man an diesen Momenten fest.

Das Sonntagsfrühstück bei Mama mit meiner Schwester auf dem Balkon, das beisammen sein im Sommer genauso wie Geburtstage, die die ganze Familie zusammen kommen lässt.

Es sind diese kleinen Momente im Leben, die das Leben erst richtig lebenswert machen und ich bin sehr dankbar dafür 💕

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. madeinheaven1 sagt:

    Manchmal sind es die kleinen Dinge, die uns begeistern können.

    Gefällt 1 Person

    1. laperiodista sagt:

      Für diese Dinge bin ich sehr dankbar und manchmal weiß man die gar nicht richtig zu schätzen

      Liken

      1. madeinheaven1 sagt:

        Das sind doch solche Dinge, die das Leben erst lebenswert machen.

        Liken

      2. madeinheaven1 sagt:

        Ach schiet, das hast du ja schon erkannt. Ich doof.

        Gefällt 1 Person

      3. laperiodista sagt:

        Haha ja, da bin ich wohl schneller gewesen 😉😂

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s