Lesen.. 📖

… ist für mich eine Flucht aus der Realität in eine andere Welt.

Ich erinnere mich daran, wie ich besessen war lesen und schreiben zu lernen, kurz bevor ich in die Schule gekommen bin. Und als ich endlich lesen konnte, dann konnte ich nicht genug bekommen.

Das war für mich eine Flucht in eine andere Welt, ich habe viel Fantasy gelesen. Natürlich Harry Potter miteingeschlossen 😉 wer hat das denn auch nicht gelesen?! 😅 Eragon, der Hobbit und Herr der Ringe waren auch dabei.

Und seitdem habe ich unendlich viele Bücher gelesen. Biografien, Fantasy, Science-Fiction, die Reihe der Genres geht noch unendlich weiter und ich habe jedes einzelne Wort verschlungen.

Lesen für mich ist etwas magisches. Es entführt einen in eine andere Welt. Dabei kann man einfach mal abschalten und sich irgendwie frei fühlen.

Leider habe ich momentan wenig Zeit um zu lesen, aber ich habe mir vorgenommen das wieder zu ändern.

Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die gewaltigste.

– Heinrich Heine

10 Kommentare zu „Lesen.. 📖

      1. Melde dich einfach an, keine Verpflichtung, just for fun. Dann zeig ich dir, meine Autorenwelt.😇
        Nein, sorry,ich habe gerade einen sitzen 🤪 ich zeige dir interessante Autoren ,die kostenlos ihre Werke veröffentlicht haben, jo eh, mir geht es gerade gut und ich bin froh, wenn mir die Worte sozusagen vorgeschrieben werden. 🙊🙈

        Gefällt 1 Person

      2. Alles klar, läuft bei dir 😂😂 Auf Wattpad kann man ja auch die Bücher von Autoren lesen, im Moment muss ich nur irgendwie die Zeit dafür finden 😅😂 einen schönen Abend dir noch 😄

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s