Heute…

am

… habe ich den gesamten Vormittag erst bei meinem Hausarzt gesessen und dann im Krankenhaus verbracht. Wunderschön.

Nach meiner Verletzung gestern, nachdem ich eine Treppe runter gesprungen war, um die Bahn noch zu bekommen, bin ich heute früh direkt zum Arzt gewandert. Da es ein Arbeitsunfall war, also während der Berufsschule, musste ich direkt ins Krankenhaus.

Im Krankenhaus musste ich natürlich erst alles schildern, dann zur Ambulanz, zum Röntgen nur um Ende erleichtert das Ergebnis zu bekommen, es sei nichts gebrochen. Pure Erleichterung, aber dafür vier Stunden im Krankenhaus verbracht.

Mittags war ich dann noch mit meinem Papa, der mich auch vom Krankenhaus abgeholt hat, eine Kleinigkeit essen 😊

Und fast am Ende dieses etwas merkwürdigen Tages, kann ich doch noch glücklich sagen, dass ich meine erste Hausarbeit endlich fertig geschrieben und abgeschickt habe 😄 fehlt also nur noch eine Hausarbeit, die am 19. fällig ist. Die Hälfte ist also schon mal geschafft 😅🙌🏼

7 Kommentare Gib deinen ab

  1. madeinheaven1 sagt:

    Ähm, sorry. Du hast nur die Hälfte gemacht? Wo treibst du dich den ganzen Tag herum? Tztztztz, die Jugend von heute. 😳🙄😂😂😂
    Hauptsache du bist noch (fast) heile.😉

    Liken

    1. laperiodista sagt:

      Wie nur die Hälfte? 🤔🤔 meinst du von der einen Hausarbeit? 😅 die eine Hausarbeit ist komplett fertig, aber ich hab noch eine zweite, die ich schreiben muss 😂

      Liken

      1. madeinheaven1 sagt:

        Ich habe das schon verstanden. Von zwei ist einer die Hälfte. Das könnte schon alles gemacht sein. 😏😂
        Lass dich nicht verarschen. Mach dein Ding und fertig. 😉

        Liken

      2. laperiodista sagt:

        War nur verwirrt 😂😂

        Liken

      3. madeinheaven1 sagt:

        Da lag mein Ziel. Zu verwirren. 😜😈😇

        Liken

      4. laperiodista sagt:

        Toll, danke 😣😂

        Gefällt 1 Person

      5. madeinheaven1 sagt:

        Ist doch schön, wenn ich dir im Nachhinein ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann. 😊

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s