Meerweh 🏖

Nach einer längeren Pause und sehr viel Stress, hab ich endlich wieder die Zeit gefunden, um zu schreiben. Denn ab morgen hab ich endlich Ferien, bis in ungefähr einem Monat meine Uni wieder los geht. Allerdings kann ich es gar nicht abwarten. Natürlich brauche ich auch ein wenig freie Zeit für mich, eine Auszeit tut jedem gut.

Meine werde ich in Spanien verbringen, mit meiner Mama und hoffentlich auch meiner Schwester zusammen. Wir haben seit Ewigkeiten keinen Urlaub mehr zusammen gemacht und ich denke es würde uns allen gut tun mal hier raus zu kommen.

Für mich bedeutet es auch endlich mal Ruhe von dem Stress und dem Alltag, der bald wieder beginnen wird. Sechs Tage, am Meer und entspannen. Die Ruhe finden um durchzuatmen. Ich glaube, das braucht jeder mal um neue Energie zu tanken.

Und ich kann es kaum erwarten, stundenlang am Meer zu sitzen, in der Sonne zu liegen, im Meer baden zu gehen, abends über die Promenade zu schlendern, das Leben genießen.

Meer an 🌊, Welt aus 🔇

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s