Sunsetlover 🌅

Seit ich denken kann, haben Sonnenuntergänge eine unheimliche Faszination auf mich ausgewirkt. Früher als wir im Sommer mit der Familie ans Meer gefahren sind, konnte ich nicht genug davon bekommen. Am liebsten hätte ich stundenlang draußen gesessen, um der Sonne dabei zu zu sehen wie sie untergeht. Die ganzen Farben am Himmel waren für mich atemberaubend schön. Und seit ich fotografiere, würde ich am liebsten jeden Abend auf meinem Balkon sitzen um den perfekten Sonnenuntergang einzufangen.

Bis heute habe ich unzählige Sonnenuntergänge fotografiert und ich bin stolz zu sagen, dass kein Bild dem anderen gleicht. Jeden Abend hat der Himmel eine andere Farbkonstellation und ich liebe es, wenn der Himmel leuchtet. Manchmal sieht er aus, als würde er brennen.

Und ich freue mich, wenn ich nächste Woche ans Meer fahre, um die Sonnenuntergänge dort zu sehen, aber auch um zu entspannen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s