Hello fall 🍂🍁🥮🎃

Sonntagsspaziergang im Herbst 🍂

Der Sommer ist eigentlich meine Lieblingsjahreszeit, aber der Herbst hat auch so schöne Eigenschaften.

Vor allem wenn, wie heute, es sommerliche 24 Grad sind und man das gute Wetter ausnutzen kann um einen Spaziergang zu machen. Die schönen Bäume mit ihren Blättern die golden in der Herbstsonne strahlen und das Rauschen der Bäume, wenn ein leichter Wind hindurch weht. Das sind diese schönen Moment im Herbst, die mir besonders gut gefallen.

Ebenso Waldspaziergänge, aber auch die ganzen Kürbisse um einen herum. Auf dem Gertrudenhof, einem Bauernhof bei uns in der Nähe, stehen überall Kürbisse. Große und kleine, im prachtvollem Orange. Manche mit geschnitzten Gesichtern, manche ohne. An den Ständen werden Reibekuchen, Waffeln und heiße Getränke verkauft, der Duft von Kürbissuppe ist überall und irgendwie riecht es nach Herbst.

Ja, ich bin definitiv ein Sommerkind, aber für den Herbst mit seinen goldenen Farben, kann ich mich auch sehr begeistern 🍂🍁🎃

9 Kommentare zu „Hello fall 🍂🍁🥮🎃

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s