Tell me how to get back to

am

…Back to summer paradise with you. 🌴☀️🏖

Eine meiner Lieblingszeilen aus dem Lied Summer Paradise von Simple Plan. Und es erinnert mich an Tage, die ich am Strand verbracht habe. Es erinnert mich aber auch an die Reisen, die ich gemacht habe und alles was ich dort erlebt habe.

Meine Lieblingsorte sind natürlich Costa Rica und das kleine Fischerdorf in Spanien, wo meine Großeltern ein Haus haben. Nach Costa Rica bin ich vor fünf Jahren ganz alleine geflogen. Das war die lange Reise, die ich alleine gemacht habe. Und um euch diese schöne Zeit nicht vorzuenthalten, habe ich hier meine Lieblingsfotos von damals.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s