I solemnly swear…

that I am up to no good, übersetzt: Ich schwöre feierlich, Ich bin ein Tunichtgut!

Kommt vielen sicher bekannt vor. Harry Potter hatte gerade in meiner Kindheit einen besonderen Platz. Ich habe alle Bücher gelesen, alle Filme sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch gesehen und jedes Mal, wenn ich bei meiner Schwester gewesen bin, lief – das überrascht jetzt sicher sehr – Harry Potter! 👓⚡️

Das ist der Grund weshalb ich auch in meinem Bullet Journal unbedingt ein Harry Potter Theme haben wollte. Ich habe ewig nach dem perfekten Layout für mich gesucht. Das Titelbild ist eigentlich eine Vorlage für ein Tattoo, aber es hat mir so gut gefallen, dass ich es unbedingt in meinem Bullet Journal haben wollte. Hier also das Ergebnis:

Eine meiner ersten Versuche mit dem Handlettering und eigentlich bin ich sehr zufrieden damit.

Als Wochenübersicht diente dann die Vorlage der Karte des Rumtreibend (im Original: The Marauders Map). Sicher erinnern sich einige an die Fußspuren, die über all auf der Karte zu sehen sind, wenn sich eine Person, die sich in Hogwarts befindet, bewegt. Gerade die machen für mich die Karte irgendwie aus deswegen wollte ich unbedingt auch welche bei der Wochenübersicht haben. Es hat ewig gedauert bis ich alle fertig hatte, aber das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen. 😊

In diesem Sinne:

Mischief managed!

Unheil angerichtet!

Fred & George Weasley

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s